Beauty

Annemarie Börlind Hyaluron Augenpads aus dem Region Schwarzwald – nötig bei kurzen Nächten

von
Enthält Werbelinks

Warum liebt man Augenpads? Sie sparen viel Zeit im Gegensatz zu einer Maske, die man nach dem Gebrauch abwaschen muss.

Warum liebe ich die Augenpads? Weil ich eine junge Mutter bin und jede Minute zähle, besonders am Morgen, wann ich nur wenige Zeit für die Pflege habe. Ja, genau, auch mit einem Baby möchte ich schön sein und versuche, mich um meine Haut zu kümmern. Und das finde ich toll!

Annemarie Börlind Hyaluron Augenpads Packung

Da ich alles Natürliches mag und Produkte aus dem Region gern ausprobiere, hat die Marke Annemarie Börlind meine Interesse geweckt. So habe ich unsere Bekanntschaft mit den Hyaluron Augenpads angefangen.

Aus der Packung dieser Augenpads steht vielversprechend, dass sie momentan das Ergebnis geben. Ausserdem sind die Gel-Pads ein Deutscher Bloggerpreis in der Kategorie “Beauty” gewonnen. Klingt es fasziniert? Ja, natürlich! Also da ist meine Forschung des Produktes.

Auf den ersten Blick

Annemarie Börlind ist eine Naturkosmetik Marke, die seit 1959 auf dem Markt ist. Die Kosmetik entwickelt und hergestellt im Schwarzwald mithilfe die neuesten Erkenntnisse der Wissenschaft. Neben den Hautpflege produziert das Brand Haar- und Sonnenpflege.

Ideal für

die schnelle Pflege unterwegs. Vegan. Dermatologisch und augenärztlich getestet

Inhaltsstoffe

botanische Hyaluronsäure aus ökologischen Anbau, Konjakwurzel, eigenes Tiefenquellwasser

Packung

6×2 Stück, 14.88g

Gebrauch

für die erschöpfte Augenpartien

Geruch

leichtes Blumengeruch, wie der Frühling

Preis

ca. 22 CHF / 17 EUR online*

Pro und Kontra

Ich habe mich für den Test gründlich vorbereitet, indem ich die letzte Nacht (dank dem Baby) 5 Mal aufgestanden bin. Und am Morgen habe ich wie eine Studentin nach einer Party ausgesehen. Die Haut war erschöpft und grau. Ich musste unbedingt die Hautfarbe und ihren Zustand verbessern.

Pro

  • unglaublich angenehmes Geruch 
  • transparente Pads sind komplett unsichtbar. Man kann sie auch bei einem Video-konferenz anwenden
  • das Gefühl der erfrischten Haut
  • Individuelle Packung jeder Augenmaske

Kontra

  • das Ergebnis ist schon nach der ersten Anwendung spürbar, deutlich sichtbares Ergebnis bekommt man aber nach ein Paar Anwendungen. Zum Glück gibt es 6 Augenpads Sets in einer Packung.

Anwendung

Das Gesicht bei der Anwendung der transparenten Augenmaske

Eine Packung enthält 6 Paaren der Augenpads, je ist individuell gepackt. Das finde ich sehr nützlich, wenn man eine Packung zB. ins Büro mitnehmen möchte.

In der individuellen Packung befinden sich die Gel-Pads zwischen zwei transparenten Folie-Blätter, die man einfach wegnimmt. Die Folie behaltet gut die Flüssigkeit, so die Pads sind sehr feucht.

Mithilfe sauberen Hände liegt man die Pads auf die schon gereinigten oder bereits eingecremte unteren Augenpartien auf und wartet ca. 10 Minuten. Ehrlich gesagt, ich konnte mich auch eine gute halbe Stunde an den Pads nicht erinnern. So leicht und fein sind sie.

Danach entfernt man die Pads und geniesst dem Gefühl.

Empfindungen

Meiner Ansicht nach, fühlt sich die Haut dank der kühlenden Wirkung schon bei der Anwendung erfrischend. Besonders am Morgen, wann man frisch sein möchte, wären die Pads meine Empfehlung. Nach der Entfernung der Pads hatte ich das Gefühl, dass die Haut sehr feucht und elastisch ist.

Ausserdem haben die Pads den wunderschönen Duft. Sie riechen nach dem Frühling, was die Anwendung sehr angenehm macht.

Ergebnis

Ob die Gel-Pads die Augenpartien nach der ersten Anwendung visuell verbessert haben, ist es auf den Bildern unten zu sehen.

Meiner Meinung nach ist es schwer, das Wow Sofort-Effekt zu erreichen, wenn man eine Nacht lang nicht geschlafen hat. Trotzdem ist das Effekt fühlbar, da meine Haut viel elastischer und feuchter ist. Die Gel-Pads mildern die Schwellungen, auch die kleine Falten sind unsichtbarer geworden, das Produkt ist aber als Anti-Falten nicht markiert.

Die Augenmaske von Annemarie Börlind haben wir mit anderen Augenpads in unserem Testbericht vergleicht und das Produkt unserer Blogger-Empfehlung genannt.

Das Gesicht vor der Anwendung der Augenmaske
Das Gesicht nach der Anwendung der Augenpads

Ein Hinweis: es gibt 6 Augenpads-Sets in einer Packung, damit das Ergebnis nach 6 Anwendungen deutlich sichtbar ist.

Die Pads haben mein Mann und ich zusammen getestet und wir beide haben den genossen, deshalb kaufe ich sie unbedingt nochmals.

Packung
Anwendung
Empfindlichkeit
Ergebnis
Preis

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Der Artikel enthält Affiliate-Links, die mit dem Zeihen (*) gezeigt. Wann du auf den Link klickst und etwas kaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Blogheim.at Logo