Beauty

Estée Lauder Advanced Night Repair Eye Mask – die prominente Augenpads von der Luxus-Marke

von
Enthält Werbelinks

Der Geburtstag ist die Zeit der schönsten Geschenke. Auf meinem Wunschzettel sind immer Geschenkideen für jeden Geschmack – von Bücher bis zu Fashion- und Kosmetikprodukten, zu finden. Gestern habe ich von meinem Mann ein Beauty-Produkt aus meiner Wishlist bekommen und zwar die Luxus-Augenmaske von Estée Lauder: Advanced Night Repair Eye Mask. ohne Verzögerung habe ich die Augenpads getestet, da ich die ungewöhnliche Augenmaske schon seit langer Zeit ausprobieren wollte.

die Packung dem Estee Lauder Advanced Night Repair Eye Mask

Vor allem liegen mir die Augenpads als eine Produktkategorie am Herzen, weil sie schnell wirken und bequem zu benutzen sind. Meiner Ansicht nach können sie auch kleine Fältchen reduzieren, die ich vor wenigen Monaten auf meinem Gesicht gefunden habe. Auf dem Markt ist aber das Angebot von Augenpflege riesig, und ich hatte schon mehrere Marken mal ausprobiert und Erfahrungen gesammelt, bevor ich Estée Lauder Advanced Night Repair Eye Mask getestet habe. Über mein Ergebnis und meine Meinung und ob die Augenpads empfehlen würde, kann man im folgenden Bericht lesen.

Auf den ersten Blick

Die Marke Estée Lauder bietet Kosmetik- und Pflegeprodukte seit 1946 an. Damals haben Estée und Joseph Lauder mit einer Creme nach dem Rezept von einem Onkel von Estée Lauder angefangen. Die Unternehmerin startete in ihrer Garage in New York, heutzutage ist der Marke weltweit bekannt und beliebt.

Estée Lauder ist nicht nur eine Erfolgsmarke von Hautpflege, Make-Up und Düften, sondern auch ein Konzern, der viele Kosmetikmarken wie Clinique, La Mer, Bobby Brown und Jo Malone vereint. Unveränderlich für alle Marken des Konzerns ist die hohe Qualität der Produkte.

Ideal für

trockene Haut um die Augenpartien, Falten

Inhaltsstoffe

bei Estée Lauder geprüfte ChronoluxCB™-Reparatur-Inhaltsstoffe

Packung

16 ml (4 Stück)

Geruch

angenehmer leichter Geruch von Blumen

Hergestellt

in Grossbritannien

Preis

~74 CHF / 64 EUR auf Douglas*

Pro und Kontra

Pro

  • Die Augen-Patches sind aus Stoff und super frisch, da man sie selbst vor der Anwendung vorbereitet.
  • Jedes Paar hat eine individuelle Packung, was sehr nützlich sowie gut aus hygienischen Gründen ist.
  • Die Estée Lauder Augenmaske macht ein Ritual aus der Anwendung, da die Pads zuerst vorbereitet werden müssen.
  • Es ist genug, die Augenmaske einmal pro Woche vor dem Schlaf zu benutzen.
  • Dank der Formulierung kühlen und beruhigen die Augenpads aus Stoff die Augenpartien bei der Anwendung sowie nach der Benutzung. Man spürt die Kühle nach dem Entfernen der Augenpads noch ca. 10 Minuten lang.
  • Die Augenmaske macht die Haut prall und strahlend.
  • Dank der individuellen Packung kann man die Augenpads überall hin mitnehmen.
  • Die Reste der Flüssigkeit in der Packung kann man als Lotion anwenden.
  • Die Augenmaske kann ein schönes Geschenk sein.

Kontra

  • Ich hatte Angst davon, dass es mit dem Zutaten-Mischen Schief geht. Am Ende war alles gut! Das System mit zwei verschiedenen Kammern für die Augenpads und die Formel finde ich schön, obwohl es ungewöhnlich ist.
  • Die Augenpads brauchen Zeit für die Vorbereitung. Man kann sie nicht spontan anwenden und einfach loslegen.
  • Obwohl die Estée Lauder Augenmaske etwas teuer ist, kann sie ein tolles Geschenk sein.

Anwendung

Mit dem Advanced Night Repair Eye Mask schlägt Estée Lauder vor, sich eine Rituelle vor der Nacht zu schenken. Nie zuvor habe ich die Augenpflege getroffen, die so innovativ organisiert wurde. Die Augenpads befinden sich in der individuellen Packung, die auf zwei Kammern geteilt ist. In einer sind die trockene Stoffpads, in der zweiten ist die flüssige Formulierung.

die individuelle Packung dem Estee Lauder Advanced Night Repair Eye Mask

Die Augenmaske wendet man auf die gereinigte Haut an. Du kannst für die Reinigung deine Lieblings-Pflegeprodukte benutzen. Ich habe mir das Gesicht mit einem Cleansing Foam von La Mer* gewaschen und das La Mer – The Tonic* vor der Anwendung der Augenmaske aufgetragen.

Die Vorbereitung dem Estee Lauder Advanced Night Repair Eye Mask

Dann bereitet man die Maske vor. Dafür drückt man die Flüssigkeitskammern zusammen und die Kammer mit der Formel weicht die Augenmaske ein. Zusätzlich reibt man sanft die Stoffpads in der Packung, damit sie komplett durchtränkt sind.

Danach macht man das Paket aus und platziert die Augenmaske unter die Augen.

die Verwendung dem Estee Lauder Advanced Night Repair Eye Mask

Die Augenpads müssen ca. 10 Minuten einwirken lassen. Man entfernt sie und tupft das restliche Produkt sanft ein. Ich habe meine Maske 15 Minuten wirken lassen. Um das beste Ergebnis zu erzielen,  ist es empfohlen, die Maske einmal pro Woche vor dem Schlaf anzuwenden.

Erfahrungen

Ich könnte meine Meinung in einem Satz äussern – es ist die Luxusqualität. Aber ich erzähle hier, was ich damit genau meine.

die Anwendung der Augenmaske Estee Lauder Advanced Night Repair Eye Mask

Bei der Anwendung hatte ich ein sehr angenehmes Gefühl, es gab gar keine Irritation oder Kribbeln. Die Augenpartien wurden momentan erfrischt und gekühlt. Und noch ca. 10 Minuten lang, nachdem ich die Maske schon entfernt hatte, hat sie ein angenehmes Wohlgefühl auf der Haut hinterlassen. Im Vergleich zu anderen Augenmasken, die ich vorher benutzt habe, ist es etwas ganz anderes. Man spürt nicht nur die Kühle wegen der nassen Augenpads, sondern auch lange nach der Anwendung die Kühle von der Formulierung. Und die Haut um die Augenpartie wurde sehr prall und tonisiert.

die Wirkung der Augenmaske Estee Lauder Advanced Night Repair Eye Mask

Ich persönlich mag die Pflegeprodukte, die nicht zu stark parfümiert sind. 

Aus diesem Grund wähle ich Cremen und Tonics mit neutralen Düften. Genau so einen schönen aber nicht aufdringlichen Duft haben die Augenpads von Estée Lauder. Und nach wenigen Minuten ist der Duft nicht mehr zu bemerken.

Ergebnis

Ich habe mich schon daran gewöhnt, eine Augenmaske während ich eine Tasse Kaffee trinke als Nothilfe am Morgen zu benutzen. Die regenerierende und intensiv pflegende Maske von Estee Lauder hat meine Meinung geändert. Obwohl es für mich komisch war, die Augenpads vor dem Schlaf anzuwenden (wer würde der Effekt sehen?), bin ich mit dem Ergebnis am Morgen ganz zufrieden gewesen.

Der Hersteller verspricht, dass ein Anti Aging Effekt mit ausgeruhten und erneuert wirkenden Augen in nur 10 Minuten sichtbar wird, was meiner Ansicht nach genau so ist. Die Haut um die Augen war am Morgen sehr gepflegt und extrem prall, auch kleine Fältchen wurden gut aufgepolstert. Insgesamt wirken die Augen wacher, deshalb bin ich vom Ergebnis komplett begeistert! Für die junge Frauen, die noch keine Anti-Falten-Pflege brauchen, bietet Estee Lauder eine kühlende entspannende Augenmaske* an.

Außerdem zählt die bequeme Packung der Maske zu den Vorteilen. Man kann die Augenpads ohne das Risiko, dass die Flüssigkeit in eine Kosmetiktasche durchfliesst, überall hin bzw in einen Urlaub mitnehmen.

die individuelle Packung dem Estee Lauder Advanced Night Repair Eye Mask

Natürlich ist die Estée Lauder Augenmaske meine Augenpads-Empfehlung. In unserem Testbericht haben wir das Produkt wurde als unsere Blogger-Empfehlung bezeichnet. Es lohnt sich, sie einmal auszuprobieren, um die Luxus-Qualität zu geniessen.

Packung
Anwendung
Empfindlichkeit
Ergebnis
Preis

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Der Artikel enthält Affiliate-Links, die mit dem Zeihen (*) gezeigt. Wann du auf den Link klickst und etwas kaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Blogheim.at Logo