Über uns

Elena

Gründerin & Beauty-Expertin

Grüsse aus Zürich!
Ich bin Elena – eine ehemalige Profitänzerin, junge Mama und eine Frau, die Pflege- und Beauty-Artikel mag.

Mit dem Thema Schönheit bin ich lebenslang verbunden, da als eine Profitänzerin habe ich mich schon seit der Kindheit geschminkt und viel Triks gelernt. Bei der Suche nach die beste Qualität der Kosmetik habe ich realisiert, es fehlt vollständige Empfehlungen.

Ich wollte meine Leidenschaft für Schönheit und einen Wunsch, den Leuten bei der Kosmetik-Wahl zu helfen, kombinieren. So bin ich zum Schluss gekommen, meine Meinungen über Beauty-Artikel in einem Blog zu äußern.

Ich bin keine Star-Bloggerin, aber eine Kundin, die Pflege und Beauty-Produkte jeden Tag konsumiert, gleich wie du. Und ich hoffe, meine Empfehlungen könnten deine Wahl erleichtern!

Polina

Beauty-Expertin

Hi! Ich bin Polina, Studentin aus Wien. Ich möchte, dass meine Beauty-Tipps nicht nur für meine Freunden hilfreich wären, sondern auch für andere Menschen, die genauso Probleme bei der Auswahl der Kosmetik-Produkten haben.

Seit ich ein Kind war, war ich schon immer neugierig, was in der Kosmetiktasche meiner Mutter liegt und wie ich das benutzen kann. Ich war die erste in der Schule, wer zu sсhminken angefangen, und jeder kannte mir als das Mädchen mit den perfekten Augenpfeilen :)

Jetzt, neben den Make-Up-Produkten, interessiere ich mich besonders für die hochwertige Pflegekosmetik und wirklich glaube, dass sie eine Sache des täglichen Bedarfs ist.

Ich versuche über die Nachrichten in der Beauty-Industrie immer informiert zu werden und würde gerne meine Erfahrungen und ehrliche Gedanken über die verschiedenste Produkten teilen. Ich finde für Sie die beste Deals und sage ehrlich, was ich nie wieder benutzen würde.

Danial

Sonn, Bruder, Ehemann und Vater

Technische und moralische Unterstützung. Gelegentlich geniale Ideen.

Blogheim.at Logo